Hairbase Company
Die Hairbase Company wurde 2014 in Gelsenkirchen unter der Führung von Herrn Güler, bekannt aus dem Haarstudio Ayna in Essen, eröffnet. Wir sind ein innovativer und moderner Salon, der es sich zum Ziel gemacht hat, Jugendlichen und am Friseurberuf interessierten Menschen eine Grundlage zu bieten den Beruf des Friseurs zu erlernen und seine Kompetenzen zu erweitern. Wir schaffen an diesem Standort moderne Ausbildungsplätze für Lehrlinge und Gesellen. Durch ständige Schulungen gewährleisten wir, dass unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind.
Wir bieten eine erstklassige Dienstleistungsqualität und eine angenehme Atmosphäre. Das Wohl des Kunden liegt uns genauso am Herzen wie die Dienstleistung an sich. Wir hoffen auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Das Team der Hairbase Company

.